Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
1x reicht 😔
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Wert auf Sauberkeit liegt ist hier leider falsch ...Schimmel im Bad ..Türen und Fenster lassen sich nicht schließen ...Strom und Wasser funktioniert nicht wie es soll ..alles wirkt als wäre seit Jahren nichts mehr investiert worden 😧 Daumen hoch gibt es nur wegen dem Essen das wir als Halbpension gebucht hatten und den schönen Stränden...das Apartment benutzten wir nur zum Schlafen ...🙁


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sorry ...alt ...kaputt...abgerockt...dreckig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für Fleisch und Fisch essen sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • Nach 1 Woche haben wir auf Nachfrage auch Mal Handtücher bekommen 😔


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt mehr oder weniger direkt an der Grenze zu Slowenien...direkt am strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles mit dem Auto gut erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank dafür, dass Sie unsere Apartments Kanegra Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit dieses Mal nicht auf höchstem Niveau war und entschuldigen uns dafür. Dies ist sicherlich nicht das Niveau unserer Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag wirklich hart daran, allen unseren Gästen einen sicheren, unbeschwerten und entspannten Urlaub zu ermöglichen und es tut mir aufrichtig leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten werden. Mit herzlichen Grüßen, Marin Sossa, General Manager