phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hannelore & Bernhard (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Wenn Norderney, dann nur das Friedrich Inn

6,0/6
Wir hatten das Winterarrangement im Friedrich Inn gebucht und waren begeistert. Die Freundlichkeit und persönliche Ansprache des Personals war, obwohl das Besitzerehepaar im Urlaub war, sehr gut. In unserem Appartement brannte schon beim Betreten ein gemütliches Licht und ein frischer Tulpenstrauß stand auf dem Tisch, außerdem war Wasser Kaffee und Tee in sehr guter Qualität vorhanden. Im Treppenhaus brannten schon am frühen Morgen Teelichter, es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen! Das Frühstück war ausgezeichnet und jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Boxspringbetten von hoher Qualität und die gesamte Einrichtung mit Wohlfühlatmosphäre. Auch das Essen im überaus gut besuchten Lokal war durchweg gut und die Einrichtung gemütlich.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore & Bernhard
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich