Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeUnbedingt empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein, ruhig, sauber, angenehm: unbedingt zu empfehlen! Idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der Krka-Wasserfälle. Der Ort ist klein, alles ist zu Fuß erreichbar, und obwohl wir Ende Februar dort waren, hatten mehrere Lokale geöffnet. Das Zimmer ließ sich heizen (mit der Klimaanlage), das Bad war zwar sehr klein, aber das störte nicht, und ein Föhn ist vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war klein, aber ausreichend groß um sich wohlzufühlen. Wichtig: Es war sehr sauber! Und es gab, trotz der geringen Größe, genügend Ablageflächen und Möglichkeiten, sein Gepäck zu verstauen. Außerdem war das Zimmer mit einem Wasserkocher und dem nötigsten Frühstücksgeschirr und -besteck ausgestattet, das wir gerne benützt haben (Selbstversorger). Das Bad war vielleicht etwas klein, aber das störte nicht, wir waren jeweils für eine Übernachtung dort. Für einen längeren Aufenthalt ist ein größeres Zimmer mit Terrasse aber eher zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber wohnen im obersten Bereich des Hauses, waren immer zu erreichen und haben uns sehr herzlich empfangen. Auch konnten sie uns bezüglich Restaurants gut beraten (auf Englisch).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort ist wunderbar und idyllisch gelegen, es gibt eine große Anzahl von Lokalen. Wir haben zweimal in der Pizzeria La Cantinetta gegessen: gut und preiswert. Um andere Restaurants zu testen, waren wir leider nicht lange genug vor Ort (das holen wir aber gerne nach!). Eine Touristeninformation ist im Ort, wo man sich über die Krka-Wasserfälle und Ausflugsmöglichkeiten erkundigen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:24