Archiviert
Reinhard (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Charlet für Sommer- und Winterurlaube

5,8/6
Eine hervorragende, sehr gepflegte Ferienwohnung in ruhiger Lage mit schönem Ausblick auf die Berge. Die Zimmer sind großzügig und hochwertig ausgestattet. WiFi und Brötchenservice vorhanden. Eine liebenswürdige und hilfsbereite Vermieterin sorgt dafür, dass der Wanderurlaub in traumhafter Umgebung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wanderurlaub im Charlet Barbara.

Lage & Umgebung6,0
Der Start vieler Wandertouren ist direkt am Haus möglich. Lifte sind mit dem kostenlosen Bus in wenigen Minuten erreichbar.

Zimmer6,0
TV, freies WiFi, Sonnenterasse, Küche mit Kaffeemaschine und Geschirrspüler. Alles sehr gepflegt und sauber.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Brötchenservice, regelmäßiger Handtuchwechsel und Müllentsorgung

Gastronomie5,0
Es befindet sich eine ausreichende Anzahl Restaurants in der Umgebung

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die kostenlose Silvretta Card ermöglicht die freie Nutzung vieler Freizeiteinrichtungen (Bäder, Lifte usw.) Die Karte kann vorher elektronisch zugeschickt werden, so dass z. B. die Silvretta Höhenstraße (15 €) schon bei der Anreise kostenlos genutzt werden kann.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich