Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
DT (31-35)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Stadtfabelhafte Aussicht und gutes Lounge-Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einem der drei Flametower-Gebäude, einem Wahrzeichen von Baku. Die Lage ist praktisch, allerdings nicht im Touristenzentrum. Besonders gut hat uns die Aussicht auf das Kaspische Meer und die Bucht gefallen. Die Lounge, die wir gebucht hatten, bot nette Abendessen an, aber um außerhalb der Essenszeit Getränke und Snacks zu genießen, musste man in eine andere Lounge im Erdgeschoss gehen und dort nur ein Getränk pro Person und Tag bekommen. Das ist etwas umständlich und unkonventionell.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:DT
Alter:31-35
Bewertungen:18

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.