Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • ArbeitSehr gute Ausgangslage in der Altstadt vonLissabon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Boutique-Hotel befindet sich zentral gelegen in der Innenstadt von Lissabon, ich übernachtete dort im Zuge einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße (Einbahnstraße), somit relativ ruhig. Auf den ersten Blick habe ich es nicht als Hotel erkannt, nach dem Betreten der Lobby fragte ich auch erstmal ob ich hier in dem Hotel bin oder in einer (Kunst)Galerie, denn so richtig nach Rezeption (wie man es erwartet und kennt) sah es nicht aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super eingerichtete Boutique Zimmer, hochwertige Ausstattung. Siehe Bilder...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hatte ich nicht gebucht. Abendessen gab es mit einem 10% Rabattgutschein bei Brown's Bistro, welches sich ca. 50 Meter vom Hotel befindet. Dort gibt es wohl auch das Frühstück. Sehr schön eingerichtetes Restaurant, leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe mein Handyladekabel bei der Abreise im Zimmer vergessen (...). Das wurde mir innerhalb 4 Tagen per Einschreiben an meine deutsche Adresse geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Altstadt gelegen. 3 Minuten Fußweg zum Santa Justa Lift (mit Aussichtsplattform für 1,50 EUR). 4 Minuten zu Fuß bis zum Comércio Square (dort hält auch der Airport Bus, Linie 1 - Kosten: 4 EUR/Strecke). Ca. 20 Minuten zu Fuß bis Castelo de S. Jorge. Hervorragende Ausgangslage für einen Stadtbesuch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:26