- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo zusammen, frisch aus dem Urlaub ganz kurz unsere Erfahrungen mit dem Hotel Laguna Bellevue. Wir haben über TUI 12 Tage gebucht 2 Erwachsene 2 Kinder für 3358,00€. Unterkunft war im Zi. 806 Villa Mediterran. Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Gästetoilette. Wohnung war extrem hellhörig, so dass das Schnarchen des Nachbarn deutlich zu hören war. Die Wohnung hat bei Ankunft und über die Zeit extrem muffig gerochen, war aber offensichtlich sauber. Nachts kamen hunderte Ameisen. Der bemühte TUI-Mitarbeiter hat mit dem Kleingedruckten argumentiert, wonach Ungeziefer durch die Lage in der Natur nicht auszuschließen sei. Vorübergehende Abhilfe durch Insektenspray. Uns wurden andere deutlich kleinere Apartments angeboten, die aber nicht der gebuchten Preisklasse entsprachen. Die Ausstattung war zum Teil in einem wenig gepflegten Zustand, die Toilettenbrillen waren komplett lose. Die Außenanlagen haben wir sehr gepflegt und sauber vorgefunden. Der Pool war ebenfalls sauber und das Wasser sehr angenehm aber leider waren im Barfußbereich einige Bodenfließen gesplittert (Verletzungsgefahr). Für PKW Urlauber sollte man wissen, dass der Parkplatz nicht im Reisepreis enthalten ist. Und somit für den Parkplatz wie auch für den Safe nochmal Extrakosten entstehen. Bei uns wurde der Safe statt 11 genutzte Tage mal pauschal für 12 Tage berechnet. Wir haben vier Sterne mit Halbpension gebucht wurden aber ins 3 Sterne Hotel Mediterran zum Frühstück und Abendessen geschickt. Bis auf zwei Mitarbeiter wurde wenig freundliches Personal angetroffen. Das Hotelmanagement im Mediterran war völlig überfordert. Täglich war der "Kampf" um einen Tisch auf der Terrasse morgens und abends angesagt, da in den Räumlichkeiten eine Atmosphäre und Ausstattung wie in einer mittelmäßigen Betriebskantine herrschte. Darüber hinaus waren stets weniger Plätze vorhanden als hungrige Gäste. Beim Essen haben sich gern die Möwen auf den Tischen der Terrasse bedient. Es gab täglich Büfett mit lange Wartezeiten für frisch zubereitetes Omelette, weil nur eine von zwei Gasflammen funktionierte. Teilweise stand schimmlige Dekoration aus Gemüse / Obst am Büfett. 10 Minuten vor dem Ende des Frü6stücks 10:00 wurden regelmäßig die ersten Stände abgeräumt. Die Pizza war regelmäßig verbrannt, die Vor- und Hauptspeisen waren immer wieder vorrübergehend aufgebraucht und wurden mit Gelassenheit dann und wann wieder nachgefüllt oder auch nicht. Die Tomaten schmeckten nach Wasser, der O-Saft war reiner oder manchmal auch stark verdünnter Chemiesaft und hatte nichts mit Obst zu tun. Fazit: Istrien ist wunderschön. Die Kroaten (außerhalb der Hotelanlage) sind sehr offene ehrliche und nette Gastgeber. Gern kommen wir nach Kroatien wieder aber nicht mehr in so eine Abzocke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jens, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Ferienwohnungen Laguna Bellevue verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht allzu gute Erfahrung in unserer Einrichtung gemacht haben. Dank Ihres Kommentars können wir unseren Service verbessern. Aus diesem Grund bedeuten uns die Anregungen und Kommentare unserer Gäste sehr viel. Danke auch für Ihre Kommentare bezüglich des gastronomischen Angebots im Hotel Mediteran, die wir gerne weiter leiten werden. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie einladen, wieder in die Laguna Poreč zu kommen, damit wir den erworbenen Eindruck verbessern können. Außerdem möchten wir Sie bitten, unsere Website zu besuchen und die reichhaltige Auswahl an Einrichtungen verschiedener Kategorien aus unserem Angebot zu erkunden, um eine Unterkunft ganz nach Ihrem Ermessen zu finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen schöne Grüße. Das Hotelmanagement