Sehr nette Anlage ganz in der Nähe vom Strand, teilweise auch Meerblick. Man kann im Haus ausgezeichnet essen, es wurden uns wunderbare Goldbrassen zu einem guten Preis gegrillt, toller Salat. Unsere Zimmer waren schön, ausreichend sauber, großzügig, Doppelbett (gute Matratzen) und Etagenbett (schlechte Matratzen). Badewanne und großzügiges Bad für griechische Verhältnisse, schön große Terrasse nach hinten.
Großzügig, ausreichend sauber und ausgestattet, Handtücher und Bettzeug wurden nahezu täglich gewechselt, leider drängeln die Besitzer oder Verwalter beim Zimmer machen etwas. Wasserkocher, Fön, TV vorhanden.
sehr gutes Essen im Haus, dass der Vater allerdings vor uns alle Reste von den Tellern auf einen abgekratzt hat, war etwas grauslich. In diesem Stadtteil war das Essen überall sehrt gut, vor allem im Grill Yamas, im Gordana und am Besten war das Essen im Limnionas am Strand. Im anderen Stadtteil sind wir im Delfini voll eingefahren, schlechtes Essen, Gummiringerl im Essen , keine angemessene Entschädigung, sehr unfreundlich und um 10 Euro zu viel verrechnet.
Ich weiß nicht, ob Nicholas und seine Eltern, die Verwalter oder Besitzer sind. Wir kamen spät an und mussten uns zurecht finden, weil niemand da war. Beim Gatter rein finden, die Zimmer finden, auch am Morgen wurden wir nicht begrüßt und erklärt wer eigentlich wer ist und wofür zuständig. Wir haben Trinkgeld gegeben, die Zimmer wurden gut gemacht, Nicholas war recht barsch zu unseren Kindern und wurde irgendwie immer unfreundlicher. Ich weiß aber nicht warum, vielleicht weil wir nur einmal im Haus gegessen haben? Wir wurden auch nicht verabschiedet, nur informiert wann der Transfer Bus kommt. Der Vater war eigentlich sehr nett. Dass die Klimaanlage 9 Euro am Tag kostet wussten wir, und es war extrem heiß, das sollte vom Reiseveranstalter im Paket dabei sein.
super Lage, nahe am Strand, unser Zimmer sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Strand ist sehr schön, ausreichend Liegen oder frei liegen möglich, grober Sand bzw Kies, Wasser wunderschön, wenig motorisierter Wassersport, wenig Boote, im August sehr heiß natürlich, Sonnenschirm wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |