Alle Bewertungen anzeigen
Irma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Einzigartig (negativ)
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großzügige Anlage, aus der man mehr machen könnte. Handy-Erreichbarkeit nicht gegeben. Preis-/Leistungsverhältnis sprengt jeden Rahmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser FW war sehr lieblos und nüchtern eingerichtet, im Badezimmer war der Duschvorhang an den Ösen eingerissen und mit Schimmel belegt. Die Wohnzimmermöbel waren alt und ungemütlich.


    Restaurant & Bars

    Das Essen können wir nicht bewerten, da man lediglich bis 19.00 Uhr die Möglichkeit hatte, zu speisen, sofern morgens entsprechend vorbestellt war! Ein mitgebuchtes Weihnachtsmenue wurde am Heiligabend kurzfristig abgesagt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorsicht: man hat wohl kaum Möglichkeiten, das Hotel direkt zu buchen, wird weitergeleitet an einen Reiseveranstalter. Alle im Internet eingebundenen Leistungen im Hotel sind dann kostenpflichtig (Sauna, Schwimmbad, Strom, Gas, Wasser). Die Inhaber sind sehr unfreundlich, lassen keine Kritik zu, sind nicht bemüht. Beschwerden werden ignoriert und der Reiseveranstalter,Inter Chalet,wird immer vorgeschoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig, außerhalb von St. Englmar gelegen, Auto erforderlich. Einkaufsmöglichkeiten ca. 4 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Auch hier Vorisicht: angeblich werden Sauna und Schwimmbad getrennt abgerechnet. Wie sich jedoch bei der Endabrechnung herausstellte, wird bei Benutzung der Sauna automatisch auch das Schwimmbad berechnet (Irreführung des Gastes)!. Die Sauna wird erst mit der eingetragenen Wunschzeit der Benutzung aufgeheizt, so dass man diese erst nach 1 Stunde nutzen kann und das Ganze auch nur bis 19.00 Uhr. Dabei wird die Sauna um ca. 18.30 Uhr bereits außer Betrieb genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irma
    Alter:41-45
    Bewertungen:1