Apartmenthotel Quartier M

Markgrafenstr. 10 04109 Leipzig Deutschland
100%
5,3 / 6
21 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Andrea (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2017für 3-5 Tage

Fast wie zu Hause

6,0/6
Das Quartier M ist zentral gelegen und somit ideal um die wunderbare Stadt Leipzig zu erleben. Mein Freund und ich waren zum WGT dort. Das Haus an sich beeindruckt durch Altbaucharme im Treppenhaus. Das Appartement war modern eingerichtet und sehr gepflegt. Da hat jemand wirklich guten Geschmack bewiesen! Zudem war es sauber, ohne Beanstandungen. In der kleinen Küche ist alles vorhanden was man braucht und mehr.
Trotz Straßenlage war es am Wochenende und an den Feiertagen angenehm ruhig. An Werktagen ist es etwas anders, dann ist schon Früh einiges los - aber selbst das war erträglich.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super, freundlich und locker.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. 5 Nächte lang ein solches Appartement in der Lage zur "Messezeit" bewegten sich noch immer nicht im höheren Preissegment der Stadt.
Kurzum: ausdrücklich empfehlenswert! :-)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich