Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßige Gasfreundschaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Anreise mussten wir die schlechte Ausschilderung zur Rezeption bemängeln. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich auf unseren Hinweis. Der Umgang mit den Gästen scheint ihr anscheinend nicht zu liegen, sie hat die Marktwirtschaft anscheinend nicht richtig begriffen. Der Gast ist nun mal König, Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes sind wir in eine missliche Lage geraten, haben im Ort nicht zu Abend essen können, da ich Diabetiker bin muss ich etwas essen, auf Anfrage ob wir im Hotel etwas bekommen können, natürlich gegen Bezahlung wurden wir abgewiesen da dies nicht möglich sei. So schön wie die Zimmer auch sind man kann diese Anlage aus Mangel an Service nicht weiter empfehle. Ich bedaure, dass nun auch die netten Serviceleute unter dieser unmöglichen Person zu leiden haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3