- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Anreise mussten wir die schlechte Ausschilderung zur Rezeption bemängeln. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich auf unseren Hinweis. Der Umgang mit den Gästen scheint ihr anscheinend nicht zu liegen, sie hat die Marktwirtschaft anscheinend nicht richtig begriffen. Der Gast ist nun mal König, Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes sind wir in eine missliche Lage geraten, haben im Ort nicht zu Abend essen können, da ich Diabetiker bin muss ich etwas essen, auf Anfrage ob wir im Hotel etwas bekommen können, natürlich gegen Bezahlung wurden wir abgewiesen da dies nicht möglich sei. So schön wie die Zimmer auch sind man kann diese Anlage aus Mangel an Service nicht weiter empfehle. Ich bedaure, dass nun auch die netten Serviceleute unter dieser unmöglichen Person zu leiden haben.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |