- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Appartementhaus mit sehr familienfreundlicher Ausstattung, sehr netten Gastgebern umgeben von schönster Natur. Wir haben uns absolut wohl gefühlt!
Wir bewohnten ein neu renoviertes großes Appartement, das viel Platz bot, gut ausgestattet war und sogar eine gemütliche Kuschelecke aufwies. Jedes Schlazimmer verfügt über einen eigenen Fernseher und das Mobiliar ist sehr hochwertig und modern.
Es gab sogar einen wirklich netten und gemütlichen Grillabend gemeinsam mit Familie Viehhauser und allen Gästen im Garten. Ansonsten Selbstverpflegung (logisch bei Ferienwohnung).
Die Gastgeber waren immer zur Stelle und halfen schnell. Man bekommt sogar morgens frische Brötchen geliefert, sofern man das möchte.
In der Umgebung von Kleinarl findet man vielfältige Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten. Das Haus liegt zentral im Ort und ein kleiner Laden für Lebensmittel begindet sich praktischerweise direkt im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außenbereich lässt wirklich keine Wünsche offen. Besonders Kinder kommen bei den vielen Spielmöglichkeiten, sei es im Garten mit Trampolin und Schwimmteich oder im riesigen Spielzimmer mit Turngeräten und Spielekonsolen, voll auf ihre Kosten. Es gibt auch viele Fahrräder zum Ausleihen direkt im Haus! Positiv ist auch das kostenlose WLan, das bis heute nicht überall üblich ist. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |