phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Alex (36-40)
Alleinreisendim März 2015für 3-5 Tage

Sehr gut auch für ganze Familien

6,0/6
Hier habe ich sehr oft übernachtet als ich beruflich in Nürnberg war. Ausstattung ist sehr gut. Hier könnte sich eine Familie während ihrer Aufenthalt in Nürnberg sehr wohl fühlen. Und für alleinreisende ist es ein Palast.
Lebensmittelgeschäfte sind ca. 10 Minuten Fußweg entfernt, U-Bahn auch. Obwohl der FLughafen in der Nähe ist, hört man die landenden Maschinen so gut wie gar nicht.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:36-40
Bewertungen:49
NaNHilfreich