- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte, top ausgestattete und liebevoll gestaltete Ferienwohnung. Großer zum Teil überdachter Balkon mit grandioser Aussicht. Die Wohnung ist komplett ausgestattet, mit allem was man braucht. Ein sehr umfangreicher Infoordner wurde von den Vermietern vorbereitet, der keine Fragen unbeantwortet lässt. Der Kontakt zu den Vermietern (D) per Mail und Telefon war super, sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Wir können die Wohnung ohne bedenken zu 100% weiterempfehlen.
Die Zimmer bzw. die komplette Wohnung war sauber, super ausgestattet und geschmackvoll dekoriert.
nicht zutreffend, in der Umgabeung gibt es aber ein umfangreiches angebot an Restaurant. Auch hier finden sich tolle Tipps im Infoordner.
nicht zutreffend, die Vermieter waren aber im Fall von Fragen jederzeit erreichbar.
Oberhalb des Gardasees (20-30 Minuten ab Limone) in einem Teilort von Tremosine gelegen mit einer grandiosen Aussicht über den nördlichen Teil des Sees. Sehr ruhige und ländliche Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der nahen Umgebung vorhanden, teils auch fußläufig erreichbar. Sehr schöne Wandergegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Gardasee mit all seinen Möglichkeiten liegt 20-30 Minuttn entfernt. Ansonsten lädt die unmittelbare Umgebung zum Wandern und Radfahren ein, man kann ide schönen Orte von Tremosine anschauen und der Pool bietet eine super Möglichkeiten und ausruhen und erfrischen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |