phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marie (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Landhaus in schöner ruhiger Gegend

4,0/6
Im Wald auf einerr Anhöhe gelegener ehemaliger Bauernhof mit einem grandiosen Blick. Es ist ruhig und absolut entspannend. In der Nähe gibt es die berühmten Höhlen zu besichtigen und es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Lage & Umgebung6,0
Ideal zum Besuch von Lascaux IV und II, aber ohne eigenes Fahrzeug nicht zu erreichen. Die Umgebung ist sehr hübsch du es gibt eine Menge kleiner Orte und Sehenswürdigkeiten zu entdecken

Zimmer5,0
Zimmer sind einfach, aber funktional eingerichtet im rustikalem Stil, alles sauber und gepfegt

Service5,0
Familiärer und freundlicher Umgang, ein Familienbetrieb

Gastronomie2,0
Das Frühstück war französisch sparsam (also Baguette, Butter, Marmelade und Croissant), aber ok
Vom Abendessen würde ich dringend abraten. Teuer, wenig und öde schmeckend. Das Ambiente aber ist sehr schön: auf dem Rasen vor dem Haus mit weitem Blick

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:61-65
Bewertungen:63
NaNHilfreich