Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns gefällt, dass es ein kleines Familienhotel ist. Es sich in der zweiten Reihe befindet(Ruhe) und trotzdem ein kurzer Weg zum Strand ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war ordentlich ausgestatte. Wir haben gut geschlafen. Wäre dem nicht so gewesen, dann hätte das Hotel daran nicht die Schuld getragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben in Gruppen das Frühstück eingenommen. Das Hygeniekonzept ist sehr gut. Es herrschte eine freundliche und entspannte Atmosphäre.Das Frühstück war ausreichend und vielfälltig, der Kaffee gut Wenn Sie das Angebot genauer wünschen, machen Sie dort Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns nicht beschwert. Warum auch! Das Personal und der Eigentümer sind freundlich. Sie wiesen uns auf Extrawünsche, die wir erfüllt bekommen hätten, hin. Doch wir benötigen die Extras nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns sind es 2 Stunden Anreise. Die Umgebung besteht aus kleineren Hotels, also nicht so erdrückend. Die zweite Reihe als positiv erwähnte ich schon und den kurzen Weg zum Strand. Die Radwege sind gut ausgebaut, daher ist Swinemünde leicht zu erreichen, genauso wie Heringsdorf. Die Ostsee brauchen wir als Nordlichter nicht zu preisen. Die Seebrücke fanden wir als Kinder schon toll .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir konnten Fahrräder ausleihen. Wenn wir die Ostsee haben, brauchen wir keinen Pool. Wir haben lange Spaziergänge am Strand unternommen. Das geht auch bei stürmischen Wetter. Das ist unsere Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1