- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in der Villa Ostpreussen vom Strandhus und auch nicht zum letzten Mal. Das gesamte Handling im Strandhus ist unkompliziert und sehr Urlauberorientiert. Für eventuelle "Sonderwünsche" ist man dort offen und hilfsbereit. Die Wohnung ( 1 Zimer Studiowohnung) war sehr sauber und gemütlich, die Betten waren wirklich sehr gut. Alles war ruhig und erholsam. Und es ist wirklich nur 1 Minute zum Strand und zur Promenade. Super!
Das gesamte Studio, d.h. Zimmer, Bad kleine Küche waren sehr sauber und hell eingerichtet. Die Betten waren sehr gut.
in der gesamten Umgebung kann man essen gehen was man mag. Die Auswahl ist groß und gut.
Immer ein offenens Ohr für Fragen und Wünsche aller Art.
Man kann vom Hotel aus viele Ziele haben. Mit dem Rad ist auch viel zu erreichen was wirklich schön ist. Die Lage ist gut um in alle Richtungen zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Fahrrad ein Eldorado, sehr gute Fahrradwege und Touren. Super ist es am Strand zu laufen. Das geht endlos. Nette kleine Feste und Konzerte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |