Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Im April die Sonne genossen:-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ses Fotges ist ein wirklich tolles Apartment Hotel für Familien. Großzügige Apartments mit Allem was man braucht. Kostenlosen WLAN (bei Regenwetter einfach top). Wir buchten Meerblick und wurden mit einer Top Aussicht jeden Morgen und Abend belohnt. Das einzige wirkliche Problem was wir hatten war die fehlenden abgesengte Bürgersteigkante direkt vor dem Hoteleingang. Mein Mann sitzt für längere Gehstrecken im Rollstuhl und musste immer aufstehen um die Bürgersteigkante hoch zu gehen. Ich habe dann den Rolli hoch gehoben und mein Mann konnte sich wieder setzen und reinrollen. Umgekehrt das gleiche Spiel. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Andere Hotels in der Umgebung haben eine Rampe oder einen ebenerdigen Eingang. Der Rest vom Hotel ist Rolli geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartments sehr geräumig. Für 4 Menschen genug Platz. Matratzen im Wohnbereich also die auf der Couch könnten besser sein. Im Schlafzimmer waren sie sehr gut. In der Küche könnte noch ein Toaster vorhanden sein. Sonst passt dort alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur die Poolbar für Snacks genutzt. Alles war lecker und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Jeden Tag wurde geputzt. Nicht nur das Apartment sondern auch der Poolbereich. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das fanden wir wirklich prima. Hier arbeiten Menschen! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supermärkte, Restaurants, Strand...alles in fußläufiger Nähe. Strand ist sehr sauber. Genug Platz für Handtücher zum Liegen. Strandliegen inkl. Schirm auch genügend vorhanden. Für 3 Liegen und Schirm haben wir für einen Tag 19€ gezahlt. Das ist es wirklich nicht wert. Und das machen wir auch nie wieder. Kein Preisschild vor Ort vorhanden. Irgendwann kommt dann ein Typ in blau gekleidet von der Strand- oder Stadtverwaltung angelaufen und will Kohle haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2