- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unseren fast dreijährigem dabei + die Großen. Die Lage + Aussicht vom Balkon, direkt am Strand, ist super und natürlich die Pools direkt vor den Zimmern im EG. Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich.
Das Appartement war für uns fünf völlig ok. Alles ordentlich, relativ neu renoviert. Das Bad + Küche auch.
Abwechslungsreiches Essen. Wir hatten all-in. Mit live kochen.
Alles super. Da gibt es nichts zu bemängeln. Natürlich sollte Mann sich auch respektvoll den Angestellten gegenüber verhalten. Dann klappt alles wunderbar. Eigentlich selbstverständlich.
Die Lage habe ich schon oben beschrieben. Direkt am Hotel sind Haltestellen in alle Richtungen. Der öffentlich Nahverkehr funktioniert (bis auf die Pünktlichkeit) sehr gut. Mit unserem in Deutschland nicht vergleichbar. Bezahlt wird mit der EC Karten beim ein-/aussteigen. Sehr entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
….haben nicht nutzen können, wegen unserem Kleinkind. Aber es gibt denke ich, einige Angebote im Hotel und der Anlage. Kinderfilm, Animation, Bar, Essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |