Fünfstöckiges, einfaches Aparthotel direkt am Strand, aber auch direkt an der Durchgangsstraße Alcudia- Can Picafort. Daher nicht ruhig. Bushaltestelle vor Anlage. Kleiner Supermarkt im Haus, mehrere ggü. besser sortiert. Ohne Verpflegung (da Küche/ Kochnische vorhanden) oder mit HP (Frühstück 8- 10.00, Abendessen (Büffet) 18.30 - 20.30). Die Anlage ist grundsätzlich ausreichend sauber, man merkt jedoch, daß mindestenszeitweise wenig oder nichts erneuert wird. Viele Gäste mit kleinen Kindern, die sich teilweise ungehindert sehr laut verhalten. Bei ITS ist die Anlage nicht nachvollziehber mit 4 Sternen bewertet. Mitarbeiter vor Ort haben dafür keine Erklärung. Landeskategorie ist 3 Sterne. 2 Sterne plus wären auch gerecht! Für manche Urlauber attraktiv wegen Apartments, z.T. mit 2 Schlafzimmern (nicht häufig), für Leute, die Ruhe und eine nette Atmosphäre suchen, nicht empfehlenswert! Tip: Mietwagen vorab über Internet buchen, ist erheblich billiger als vor Ort.
Die Apartments sind gut und großzügig geschnitten, haben große Balkone/ Terrassen (zumindest die Apartments mit 2 Schlafzimmern), sehr einfach eingerichtet, teilweise Beschädigungen, kein TV im App., aber sauber, kein Ungeziefer. Jeden Abend "Animation" bis 23.00, zunächst für Kinder, dann für Erwachsene, z.T. in der Bar. Animation sehr laut und nur für sehr schlichte Gemüter attraktiv. Oropax mitnehmen!
Speisesaal hat Atmosphäre einer drittklassigen Kantine. Speiseauswahl und -qualität ist annehmbar, aber entspricht keinesfalls 4- Sternen. Personal ist völlig überlastet. Anschrieben auf Zimmer nicht möglich. Nur Barzahlung. Getränkepreise nicht günstig. Einrichtung im Speisesaal teilweise "Sperrmüll", Stühle brüchig und Polster z.T. verschmutzt.
Personal ist freundlich und nett, aber nicht in der Lage, Mängel abzustellen. Zimmerreinigung OK, weiteren Service gibt es nicht.
Es handelt sich um den bereits zur Playa de Muro gehörenden Abschnitt der Bucht von Alcudia. Der Strand ist dort nicht so breit wie Richtung Puerto de Alcudia. Der Strand vor dem Hotel ist mit Liegen und festen "Pilzen" "gepflastert" (2 Liegen mit "Pilz" 7 EUR). Strand wird regelmäßßig gesäubert, Wasser sehr klar und sauber, sehr flach (für Kinder sehr geeignet).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte und Kicker bei pool, Volleyball am Strand, im Hotel ein kleiner "Fernsehraum" (wie Abstellraum) mit deutschen Programmen. Netter mittelgroßer Pool, unbeheizt. Kleinere Beschädigungen im Außenbereich. Poolbar mit schönem Strandblick, Einrichtung leicht angeranzt, Speisen untere Qualitätsstufe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 31 |

