- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf dem ersten Blick ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Jedoch könnte die Sauberkeit im Saunabereich (Spinnweben) und in den Zimmern besser sein. Nach Hinweis auf dubiose Flecken auf dem Sofa wurden diese umgehend entfernt. Später gesehene Flecken auf dem Stuhl und am Flurschrank blieben, ebenso der verschmutzte Terrassenboden inkl. verdecktem Tisch. Wegen des kühlen Wetters hatten wir den Außenbereich jedoch nicht genutzt. Aber auch ohne dem macht dass einen schlechten Eindruck. Der Badspiegel wurde während des Aufenthalts nicht geputzt. Das Wohnzimmer im Apartment Wilhlem II. mit zu großem Tisch wirkt zugestellt. Eines der beiden Kopfkissen war sehr klumpig. Da es ein 4-Personen-Appartment ist, konnte man es mit den im Kleiderschrank verstauten Kissen tauschen. Das Frühstücksbuffet ist gut, einen Platz zu erhalten, dagegen mangelhaft, da zu wenig Tische. Da muss man am Wochenende schon mal 20 Minuten auf einen freien Tisch warten. Auf schnell eingedeckten Tischen bleiben die fleckigen Tischdecken des Vorgängers liegen. Im großen und ganzen ein schönes Hotel, das mit etwas mehr Aufmerksamkeit in Sauberkeit 4 Sterne verdienen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |