Sehr schönes familiär geführtes Haus, mit schönem neuen Anbau einer kleinen aber sehr gemütlichen Bar und Ski bzw. Schuhraum beheizt. Am Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zusätzlich gab es auf Wunsch Eier mit Speck, Rührei oder ein gekochtes Ei. Für die insgesamt gehobene Preislage in Servaus, Fiss und Ladis ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Im Januar sind die günstigsten Preise.
Wir hatten ein kleines Appartment (Familiennest) mit einem Schlafzimmer, Küche und Bad. Die Einrichtung ist geschmackvoll, sauber und zweckmäßig (Microwelle,Kaffemaschine etc. leider kein Backofen vorhanden). Tolle Kombinationsmöglichkeiten der Zimmer untereinander möglich.
Familie G., stets freundlich und gut gelaunt, hatte für alles immer ein offenes Ohr.
10 Minuten Fussweg bis zur Talstation. Für uns immer ein Genuß nach dem Frühstück ein Stück zu laufen. Die Ski und Schuhe stehen ja im Depot an der Gondel, von daher kein Problem. Der Supermarkt ist auch nur 10 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Internet als WLAN. Eines das sogar auf Anhieb und immer funktioniert hat !!! Kostenlos, super
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus & Brigitte |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

