Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Romantica Schlössl

• Frank & Gisela Alter 61-65

„Jedes Jahr wieder gern”

Sehr schönes Haus,mit gut eingerichteten Zimmern. Ausgestattet mit TV, Internetanschluss, WLAN vorhanden.Sehr schöner Außen-pool und Bio-Sauna.

• Erika und Mathias Alter 61-65

„Unser Traumziel im Sommer und Winter”

Sehr schönes Haus mit ganz tollem Team, in schöner Lage und super Aussicht. Der überdachte Pool ist nach eine anstrengenden Wanderung sehr zu empfehlen.

• Andreas Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Tolles Hotel mit beheiztem und überdachten FreibadSehr tolles FrühstückbuffetSehr sauber, toller Service

• Steven Alter 36-40

„Aktiver Familienurlaub”

Hotel wie beschrieben, sehr sauber, modern eingerichtet. Für Familien gut geeignet. Familienbetrieb sehr herzlich. Wir kommen bestimmt mal wieder. Sehr schöner Wanderurlaub mit einer Masse an Beschäftigung für Kinder auf den Almen.

„Perfektes Urlaubshotel für die ganze Familie!”

Top Hotel, super Service, geniales Skigebiet drum herum - jedes Jahr wieder. !!!!!Schon seit 3 Jahren kommen wir nun zum Skifahren nach Fiss - und wir lieben es !Vielen Dank !

• Ralf Alter 41-45

„Tolles Hotel mit Top-Frühstück”

Das Hotel ist sehr sauber und hat einen großen Parkplatz. Das Frühstück ist hervorragend und man wird jeden morgen gefragt, welche Art von Eispeise man möchte. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das kostenlose Ski- und Skischuhdepot an der Liftstation ist sehr gut.Leider ist sowohl...

• Mathias Alter 61-65
    Januar 2016

„Spitzenhotel für Sommer und Winter”

Sehr schön gelegenes Hotel am Ortsrand mit einer sehr schönen Fernsicht.Hotel sehr sauber und gepflegt.Sehr gutes FrühstücksangebotInternationale GästeTolle Gastgeber

• Alexander Alter 36-40
    August 2015

„Romantica in Fiss? Wir kommen wieder, ganz gewiss!”

Tolles familiengeführtes Hotel, freundlich, sauber, super! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Außenpool für die Abkühlung zwischendurch, kostenlos W-LAN. Gäste in Fiss ca. 40% Deutsche, 30% Niederländer, 20% Österreicher. 10% Italiener, Schweizer, Franzosen usw. Altersdurchschnitt ca. 40 (überwiegend Familien...

• Isabelle Alter 31-35
    Juli 2015

„Perfekte Sommerferien mit kleinen Kindern :-)”

Wunderschönes Hotel am Rande von Fiss, Wir haben 10 Tage hier verbracht und waren begeistert vom freundlichen Personal, dem leckeren und vielfältigen Frühstücksbüffet, dem tollen Spielzimmer, dem Schwimmbad, der geschmackvollen Einrichtung usw.Hier wird mit Liebe und Herz gearbeitet und unsere Kids waren...

• Wolfgang Alter 36-40
    Juli 2015

„Ausgezeichnet”

sehr gastfreundliches Haus mit wunderschönen Zimmern, sehr vielfältigem Frühstück und toller Lage wunderschön in der Natur am Ortsrand von Fiss