Sehr schönes Ambiente, nicht zu großes Hotel, daher sehr familiäre Atmosphäre.Waren zum ersten mal im Romantica u. nicht zum letzten mal. Sauberkeit wird groß geschrieben sowohl bei den Zimmern als auch in allen anderen Räumlichkeiten. Wir haben auch die ein o. andere Zeit an der Hausbar verbracht, die echt schön ist. Wer einen schönen Winterurlaub verbringen möchte kann bestens Gewissens ins Romantica gehen.
Wir hatten ein DZ gebucht. Das Zimmer war sehr schön hell eingerichtet. Die größe war i.O. Das Bad ist auch i. O. mit großer Dusche. Zimmer wurde jeden Tag super sauber gemacht.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist alles vorhanden, ob dies Wust/Käse ist, o.Süßes bzw. Müsliecke über Obst/Gemüse bis hin zu frisch gemachten Eier wünschen ( Siegel/Rühr/gek. Ei), es ist alles da was das Herz begehrt. Wer bei diesem Angebot was zu meckern hat sollte zu hause bleiben o. wo anders hin gehen.
Das Personal im Romantica ist sehr freundlich, von der Cheffin angefangen über die gute Fee Christine aus der Küche bis hin zum Reinigungspersonal der Zimmer.
Das Hotel liegt zwar ein paar minuten von der Seilbahn entfernt, aber erstens muss ja die Strecke nicht mit Skischuhen u. Skiern zurücklegen da diese im Depot an der Talstation deponiert sind u. zum zweiten ist man aufgewärmt, also uns hat der Spaziergang nichts ausgemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen schönen Saunabereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

