- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Aparthotel ist in einem Haus gleich an der Frauenkirche untergebracht, wo sich einzelne Apartements unterschiedlicher Größe und Ausstattung (modern) befinden. Im Allgemeinen ist das Hotel sauber und gepflegt. Es verfügt über einen Fahrstuhl. Man fühlt sich eher wie in seiner Wohnung als in einem Hotel. Man kommt sehr gut mit DB-Angeboten nach Dresden, zum Hotel kann man laufen und alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, bzw. direkt davor.
Das 2-Zimmer Apartement war groß, mit voll nutzbarer Küche, Wohnzimmer mit allem, was man braucht (Flach-TV, Internet, Radio, CD-Player, Esstisch , Sessel usw.), Schlafzimmer mit 2 Betten und großem Bad. Dazu ein Balkon mit Blick auf die Frauenkirche und Innenhof. Absolut ruhig.
10% Ermäßigung auf Restaurants im Umkreis.
Man hat sich sofort zwecks Ankunftszeit und Schlüsselübergabe mit uns in Verbindung gesetzt und den Weg erklärt. Parkmöglichkeiten gibt es auch. Internet ist gratis. Alles, was man braucht, ist vorhanden, sogar eine Waschmaschine.
Was will man mehr, als direkt neben der Frauenkirche und mit Blick auf die Kuppel auf dem Balkon die Stadt genießen, gleich nebenan zu essen und dazu noch absolut privat zu sein? Alles ist fußläufig erreichbar. Zum Bahnhof läuft man ca. 15-20 Minuten einfach nur geradeaus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |