Alle Bewertungen anzeigen
Sascha und Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kolberg Ja, Nad Parseta Nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon mehrmals in Kolberg, auch in anderen 3 Sterne Häusern. Was ich im Nad Parseta erleben musste, hat mir keinen angenehmen Aufenthalt beschert......


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wirklich das einzige was uns gut gefallen hat am Hotel. Okay, die Betten haben etwas gequietscht, aber wir wollten ja auch kein Kamasutra darauf veranstalten. Ansonsten sehr geräumig ca 40 Qm. Küche mit Herd,Backofen und Kühlschrank war vorhanden. Inklusive Geschirrspülmaschine. Sofa, Sitzecke und schönem Mobiliar. Alles auf alt getrimmt, aber sehr schön anzusehen. Das Badezimmer war modern und geräumig mit einer ganz tollen Eckbadewanne zum entspannen. Am Zimmer gab es absolut nichts auszusetzen. Zwei Balkone, jeweils vom Wohnzimmer und Schlafzimmer zugänglich waren auch sehr angenehm. Der Ausblick auf die Straße nicht unbedingt der beste.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl beim Essen war selbst für ein 3 Sterne Hotel sehr dürftig. In zehn Tagen Aufenthalt gab es jeden Morgen dasselbe. Pfannkuchen, Rührei, Brötchen und Brot mit Wurst und Käse. Kein Joghurt und kein frisches Obst außer ein paar Äpfeln. Beim Abendessen gab es jeden Tag gebackene Kartoffeln und ein warmes Gericht dazu. Manchmal auch zwei. Keine Pommes, kein Reis, keine Nudeln. Wenn man die angebotenen warmen Speisen nicht mochte, blieb einem nur Brot. Essensauswahl in anderen Häusern habe ich selbst in Kolberg schon wesentlich besser erlebt. Schade drum......


    Service
  • Schlecht
  • Service, was ist das???? Im Nad Parseta kennt man das scheinbar nicht. Beim Abendessen wurde man am Tisch nicht mit Getränken versorgt und einfach ignoriert. Die Kellner sind stumpf an einem vorbeigegangen. Geschirr wurde überhaupt nicht abgeräumt und hat sich auf den Tischen gestapelt. Wir haben die Teller nachher einfach auf den unbenutzten Nachbartisch gestellt. Ging ja nicht anders. Ausnahme bei der Bedienung war Piotr!!! Super freundlich, aufmerksam und professionell. Immer eine nette Begrüßung und eine gute Bedienung bzw Versorgung mit Getränken. Das war aber auch der einzige!!! Zweite Ausnahme war eine blonde, kleine und zierliche junge Dame. Wir vermuten die Auszubildende.....Sehr engagiert, charmant und stets bemüht. Diese junge Dame war die einzige, die unser Geschirr abgeräumt hat. Das war ganz toll!!! Weiter so!! Davon können sich die alten Hasen eine dicke Scheibe abschneiden!! Die Rezeption war sehr unfreundlich. Wir wollten bloß wissen, ob die Nutzung des Schwimmbades kostenlos sei....Es stand nur ein Pärchen vor uns an der Rezeption zu der Zeit. Antwort im O-ton: Ja ist umsonst, aber das können Sie nächstes mal auch unten im Spa Bereich fragen. Geht gar nicht!!!!!! Unverschämt. Wie gesagt, wer Service sucht, ist im Nad Parseta falsch!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten an einem stark befahrenem, zweispurigen Kreisel und selbst bei geschlossenem Fenster und in der Nacht ist der Lärmpegel extrem hoch. Zu Fuß 5 Minuten in die Altstadt und 20 Minuten zum Strand. Radfahren nahezu unmöglich, da so gut wie keine Radwege vorhanden sind. Einkaufsmöglichkeiten bietet Kaufland, direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Bereich war ein Loch. Das Schwimmbecken hat gerade gereicht um eine Bahn zu ziehen. Dann war man auch schon auf der anderen Seite. Ein Whirlpool war vorhanden. Jedoch recht kühl für einen Whirlpool. Der Spa Bereich war im Keller und sehr dunkel. Nicht sehr einladend und für die Hotelgröße absolut unangemessen. Animation gab es jeden Abend in Form von Musik und Tanz. Allerdings eher für die Generation 70+...Nichts für junge Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha und Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid , das Sie unserer Haus nicht von der positiven Seite kennen gelernt haben. Unser Qualitätsmanagement hat sich mit den Kritikpunkten genaustens auseinander gesetzt, damit diese in Zukunft vermieden werden können. Unser Haus ist schon seit vielen Jahren für das Publikum Best-Ager ausgerichtet und hat einen guten Ruf, welcher durch die vielen Stammgäste bestätigt wird. Es ist damit zu rechnen, das einigen Normbereiche auf das ältere Publikum abgestimmt sind. Insbesondere die Gastronomie ist ein Aushängeschild des Hauses. Der Chefkoch ist stets bemüht, täglich frische und schmackhafte Gerichte zu kochen. Gäste loben die große Auswahl, die kalt- warmen Gerichte und die optisch geschmackvoll präsentierten Themenbuffets. Andere Bereiche wie Wellness,Schwimmbad oder Vitalzetrum, Zimmer, finden Sie in jeder Hotelbeschreibung ( siehe Hotelprospekt/holidaycheck.de/nadparseta.pl ) genaustens beschrieben. Wir bedauern sehr, das Sie als Gast eine negative Erfahrung während des Urlaubes gemacht haben. Wir sind stets bemüht Kritik als Verbesserung unsere Qualität anzunehmen. Gerne laden wir Sie wieder als Gast zu uns ein, lernen Sie uns Haus diesmal von der positiven Seite kennen. Wir haben die Chance genutzt und möchten Ihnen zeigen, das Sie diesmal als zufriedener Gast nach Hause fahren und tolle Momente bei uns erleben. Mit allerbesten Grüßen. Die Hotelleitung