Alle Bewertungen anzeigen
Werner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Aparthotel Nad Parseta
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Bericht wird von allen vier Personen verfasst, die an der Reise teilgenommen haben! Es gibt mehrere Kritikpunkte, die bereits vor Ort beim Hotelpersonal angesprochen wurden, jedoch während des Aufenthalts nicht verbessert wurden. Für uns Vier ist klar, dass das Hotel ein totaler Reinfall war und wir diese Anlage niemandem empfehlen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als wir auf die gebuchten „Komfortzimmer“ gingen, kam auch schon die nächste Überraschung. Das eine Zimmer sah auch nach einem Komfortzimmer aus, denn das Zimmer war chic eingerichtet und hatte ein großes Doppelbett, es stand ein großer Fernseher im Raum, die Wände hatten eine schöne Tapete und das Bad war groß, neu und modern. Das Andere Zimmer war kleiner, hatte ein winziges Bad mit einer alten und gammeligen Ausstattung und einer zum Teil mit Rost und Schimmel verdreckten Dusche. Der Fernseher war mehr als doppelt so klein und statt einem Doppelbett standen zwei zusammengeschobene Betten im Raum. Ob man das allgemein unter einem Komfortzimmer versteht, vor allem, da man den direkten Vergleich beider Zimmer hatte, wagen wir zu bezweifeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach der Ankunft am ersten Tag ging esin die Kantine zum Kaffee und Kuchen, was laut Angebotsbeschreibung ein Mal kostenlos im Preis mit enthalten sein sollte, was uns das Personal an der Rezeption auch bestätigt hatte. Als man dann nach unserem Kaffee und Kuchen uns jedoch die Rechnung vorlegte, waren wir etwas erstaunt, was das sollte. Wir wiesen auf das Gratisangebot hin, jedoch sollten wir bezahlen, weil wir dies beim Restaurantpersonal VOR dem Kaffee und Kuchen hätten sagen sollen und nicht DANACHT. Dass uns niemand darauf hingewiesen hat, interessierte keinen und den Kaffee und Kuchen konnte man angeblich nicht aus der Kasse stornieren – was totaler Schwachsinn und reine Verarsche gewesen ist. Man sagte uns, dass wir am Folgetag gerne das Gratisangebot wahrnehmen können, was wir auch taten, auch wenn ziemlich verärgert waren. Was uns dann noch mehr verärgerte war, dass wir nun den kostenpflichtigen Kaffee und Kuchen und das Gratisangebot mit einander vergleichen konnten. Beim kostenpflichten Angebot kam der Kaffee aus einer teuren Kaffemaschine und die Apfelkuchenstücke waren groß und warm. Bei dem Gratisangebot war der Kaffee eine ungenießbare Plörre und der Apfelkuchen hatte nur ein Drittel der Größe und war außerdem kalt. Weiter zu bemängeln ist das Mittagsangebot, mit dem sogenannten Drei-Gänge-Menü. Man konnte bei der Vor-, Haupt- und Nachspeise nicht variieren, was ein großes Manko für Vegetarier ist. Außerdem bestand die Nachspeise mehrmals nur aus einem kleinen Stück Obst. So etwas stellt man sich eigentlich nicht unter einer Nachspeise vor, da es vor allem morgens und Abend ein größeres Obstangebot gab. Als Vorspeise gab es immer eine Suppe, wobei es zum Abend immer zwei Suppen zur Auswahl standen. Somit war das Mittagsangebot ein totaler Reinfall!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Einchecken staunten wir, als man uns zwei Doppelzimmer zuteilte, die sich zum einen im 2.OG und dann im 8.OG befanden, obwohl die Reise für 4 Personen gebucht wurde und wir mit benachbarten, zumindest im gleichen Stockwerk liegenden Zimmern gerechnet hatten. Das Personal wies unsere Anfrage ab, die Zimmer näher an einander zu verlegen, da man angeblich keine anderen freien Zimmer hätte. Wieso man bei einer Reisebuchung für 4 Personen die Zimmer so weit aus einander legt, konnte man uns nicht beantworten. Das i-Tüpfelchen setzte dann das Personal an der Rezeption beim Auschecken, als man von uns eine Gebühr für die Klimaanlage einfordern wollte. Es war zwar ein Missverständnis und ein Kommunikationsproblem des Personals, denn diese Gebühr für die Klimaanlage stellte sich als Kurtaxe heraus, damit hatte das Hotelpersonal jedoch endgültig das unterirdische Niveau dieses Hotels unter Beweis gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft mit dem Auto stellten wir fest, dass das Hotel nur einen winzigen Hinterhof-Schotterparkplatz hatte, der durchgehend total überfüllt gewesen ist und somit einige Hotelbesucher sogar auf dem Bürgersteig geparkt hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommen wir nun zu den zwei Massagen je 20 Minuten, die jeder wahrnehmen konnte. So schlechtere Massagen hat noch keiner von uns Vier erlebt. Dieses hecktische, grobe, unkoordinierte Etwas hätte man nicht als Massage bezeichnen dürfen. Dass man eigentlich 20 Minuten massiert werden sollte, interessierte das Personal nicht, denn nach knappen 15 Minuten war fast jedes Mal Schluss. Was wir außerdem unverschämt fanden, war, dass wenn man sich nach den Preisen der Wellnessleistungen wie der Saune oder dem Solarium erkundigte, man zuerst nach der Zimmernummer gefragt wurde und das den „individuellen Preis“ gesagt bekam. So sollte beispielsweise eine Stunde Sauna pro Person 5€ kosten und das Solarium 3,50€ pro Minute. Solch hohe und unverschämte Preise hat man nicht einmal in Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:26-30
    Bewertungen:1