Bodo und Margit (66-70)
Verreist als Paarim September 2016für 2 Wochen

Absolutes Spitzenniveau !!!

Meine Frau und ich (beide 69 Jahre alt) weilten zum 4.Mal hintereinander (immer Ende August bis Mitte September) vom 27.08.bis 10.09.2016 in Kolberg zum "Kurlaub", die letzten beiden Jahre im Hotel Nad Parseta. Das, was die junge Direktorin/Geschäftsführerin mit ihrem Team aus diesem Haus innerhalb der letzten 12 Monate (Totalrestaurierung) gemacht hat, sucht seinesgleichen, eine absolute Spitzenleistung. Das gesamte Haus strahlt ein woltuendes Flair aus, von der Gestaltung der Zimmer, über die fachkompetente Betreuung der Kurgäste, die Herzlichkeit des Personals, die Qualität des Essens, die kulturelle Betreuung, die Qualität des neuen "Vital-Centers" mit der jungen "Chefin", Frau Agnieszka, die eine perfekte Organisation der Abläufe leistet, an der Spitze und solchen Teammitgliedern, wie die beiden Masseure, Herrn Daniel und Frau Magda ist das Kurergebnis nicht zu übertreffen.
Auch das technische Team und die Leistungen der Zimmerfrauen und des Reinigungspersonals aller anderen Hausbereiche sind nicht zu übertreffen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolute Spitze.
Vielen Dank an das gesamte Team und ein "weiter so" wünschen Margit + Bodo Kummer aus Thüringen. Wir werden mit Sicherheit 2017 wieder kommen.

wir haben über Vital-Tours (kurdirekt) gebucht mit Haustürabholung, Hinfahrt hatte sich aufgrund technischer Probleme des polnischen Busses um 1,5 h verlängert, kann aber passieren, kein Problem, Hotel war über spätere Ankunft informiert, das Personal ist länger geblieben und hat uns zum Abendessen herzlich empfangen und gut versorgt.

alles perfekt.

keinerlei Beanstandungen, freundlich, herzlich, absolut wohltuend.

Absolute Spitze, kleiner Hinweis: Das Show-Cooking sollte ab 07:30 Uhr (bereits zu Beginn der Frühstückszeit) nutzbar gemacht werden und zwar mit der 100 %-igen Leistungsbereitschaft.

Wir vertrauen dem Versprechen der Hotel-Direktorin, dass der Poolbereich in den nächsten 12 Monaten erweitert wird.

Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness