- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine absolute Katastrophe und niemals 4 Sterne wert. Das Servicepersonal vom Frühstück und hat mich eines morgens sogar angeschrien. Die Tische im Frühstücksraum sind oft alle noch mit dreckigem Geschirr voll, das Personal arbeitet total ineffizient und es sind regelmäßig mehrere Dinge am Frühstück leer. Im Poolbereich war Baustelle und mitten am Tag sind im textilfreien Bereich Handwerker am Werk gewesen (sägen, lackieren, etc). Die Parkplätze kosten 12 € am Tag und sind DUPLEX-Garagen. Einen Schlüssel bekommt man nicht. Man muss also runter in die Tiefgarage, schauen, ob das Auto an der richtigen Position steht oder hoch-/runtergefahren werden muss, dann wieder hoch an die Rezeption und jemanden holen, der das Auto entsprechend zur Verfügung stellt. Ab 20 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt und man muss bei Fragen ins Partnerhotel in einer anderen Straße. Auch ist ab 20 Uhr die Einfahrt in die Tiefgarage nicht mehr möglich, weil das Tor heruntergelassen wird. Auch in diesem Fall muss man erst jemanden aus dem Partnerhotel organisieren. In Summe eine echte Frechheit und Vollkatastrophe. Früher war es hier wohl mal gut haben uns Einheimische erzählt, mittlerweile ist es nicht mehr zu empfehlen. Wir gehen nächstes Mal wieder ins Hotel am Meer, das ist dann auch tatsächlich ein 4-Sterne-Hotel mit tollem Service und exklusiver Lage direkt am Strand zu gleichen Preisen.
Gegenüber ist der Edeka und eine Baustelle, was sehr nervig ist, wenn geliefert wird oder Betrieb ist. ACHTUNG: Zimmer Meerseite = kein Meerblick, da ein größeres Hotel vornedran steht. Das Hotel hat aus keinem der Zimmer Meerblick. Positiv: in der Nähe zur Promenade und Fußgängerzone
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin Bee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |