Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik(41-45)Deutschland
64 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Auch beim zweiten Besuch vollends überzeugt!
6 / 6

Es handelt sich um ein kleines Appartementhaus in Randlage Canyamels. Sehr ruhig, was ebenso auf das Publikum zutrifft. Angenehmes Ambiente, sauber und adrett. Wir waren zum zweiten Male vor Ort und haben unser Appartement als Basis für vielfältige Ausflüge auf der Insel genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der großen Appartements. Sehr geräumig, hell, sauber, ordentlich. Es gab sogar auf dem zweiten Balkon ein weiteres WC (sichtgeschützt) - äußerst praktisch. Im Vergleich zum letzten Jahr hat man Regalbretter in die großen Einbauschränke eingearbeitet, das erhöht die Staumöglichkeiten. Sehr umsichtig - bzw. auf Hinweise der Besucher eingegangen. In jedem Raum separat steuerbare und leistungsfähige Klimaanlagen. In einer vergleichbaren Kategorie sind Aufteilung und Ausstattung der Räume unschlagbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser kann man es nicht machen. Top Raumpflege, die Managerin Marga Massanet jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Hat alles tadellos funktioniert. Restauranttipp: "Vell Mari" bei Toni direkt gegenüber vom Appartement - immer wieder toll. Ausflugstipp: "Artestruz" in der Nähe von Campos - authentische und liebevoll geführte Straußenfarm. Einkaufstipp: "Mallorca Puzzles" in Palma - für alle die ihren Grips auch im Urlaub gebrauchen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Drei Minuten bis zur Ladenzeile, fünf Minuten bis zum Strand. Ruhige Seitenstraße. Canyamel ist ein recht beschaulicher Ort, es gibt aber diverse Busverbindungen. Ein Mietwagen ist dennoch ratsam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden