[an error occurred while processing the directive]
Andrea (56-60)
Verreist als PaarMärz 20223-5 Tage Sonstige

freundlich bei super Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0 / 6
Das wirklich Besondere an diesem Hotel sind die drei jungen (vermutlich einheimischen) Frauen, die das Hotel einschließlich Gaststätte mit ganz viel Enthusiasmus, Freundlichkeit und ehrlichem Bemühen um das Wohl der Gäste bewirtschaften. Wer steifen, noblen Luxus braucht, ist hier verkehrt. Wer sich herzlich willkommen fühlen möchte und zudem ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen weiß, der wird sich hier wohlfühlen.

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt in einem Vorort von Glowe, also nicht direkt an der Ostsee. Dafür liegt es zentral zu allen Orten im Norden von Rügen - dort, wo es etwas ruhiger zugeht. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus - mit Balkon und Blick Richtung Wiesen und See. Von daher hat die Straße vor dem Hotel nicht gestört. Es sind ausreichend Parkplätze und sogar eine Fahrradgarage vorhanden.

Zimmer
5,0
Es ist alles da, was man braucht. Kein edler Luxus, aber alles sauber und funktional.

Service
6,0
Das Personal ist der allergrößte Pluspunkt an diesem Hotel und verdient echt vollste Wertschätzung. Vielen Dank für die schönen Tage!

Gastronomie
6,0
Wir hatten Halbpension gebucht und waren voll zufrieden. Besonders das Frühstück war super. Zum Abendessen gab es grundsätzlich die Wahl zwischen einem Fleisch- und einem Fischgericht. Es wurden aber auch individuelle Wünsche gerne berücksichtigt. Das Essen war kein Schicki-Micki (würde dort auch nicht hinpassen), aber lecker, reichlich und appetitlich angerichtet.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:1