- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlecht organisiertes Hotel, bei Problemen ist grundsätzlich der Gast schuld, auf Lösungsvorschläge muss man erst selbst kommen. Abends in der Hotelbar wird man um 23:00 sehr unhöflich darauf hingewiesen dass jetzt Feierabend ist, dafür ist die Bedienung schon mal per "DU" mit jedem. Das Frühstück gibt's offiziell bis 10:00, aber ab 9:15 wird schon mal angefangen die Stühle im Speisesaal hochzustellen und auszuwischen, gemütlich geht anderst ... Der Check-Out am Sonntag dauerte geschlagene 45 min, da zur "Rush hour" gerade mal 1 sehr genervte Dame hinter der Theke war ... Aus dem Haus könnte man mehr machen, aber wir werden es sicher nicht nochmal sehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, lieber Roland, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die sich dafür genommen haben. Wir möchten gerne die Möglichkeit nutzen und die Bewertung kommentieren. Um welche Art von Problemen hat es sich denn gehandelt, die nicht zufrieden stellend gelöst werden konnten? Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind für gewöhnlich sehr hilfsbereit und finden für fast alles eine Lösung. Gerne sind wir bereit, die gefundene Lösung für andere Gäste mit ähnlichen Problemen zu übernehmen. Die Ungemütlichkeit beim Frühstück ist natürlich nicht in unserem Sinne. Durch die verschiedenen Bereiche in unserem Restaurant ist es leider nicht immer vermeidbar, dass Aufräumarbeiten beginnen, bevor alle Gäste das Restaurant verlassen haben. Wir haben die Mitarbeiter im Restaurant nochmals auf die Einhaltung der Frühstückzeiten hingewiesen Leider ist uns für die Frühschicht an der Rezeption am Sonntag eine Mitarbeiterin ausgefallen, weswegen sich eine Auszubildende und eine langjährige Mitarbeiterin die Schicht teilen mussten. Diese Situation in Kombination mit vielen Ab- und Anreisen am Sonntag sorgte für die lange Wartezeit, die uns natürlich leid tut. Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal, Fabian