- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Apartment war komplett abgewohnt. Die Einrichtung war alt und zusammengewürfelt. An den Schränken fehlten Griffe, Scharniere waren lose. Kleiderhaken waren ab. Die Türen und Türrahmen waren kpl. zerkratzt, abgestoßen,beschädigt. Balkonfließen waren lose. Der Fernseher war ein uraltes Gerät mit dem allernötigsten an Funktionen. Insgesamt machte das Apartment einen trostlosen Eindruck. Sehr kahl und die paar Bilder die vorhanden waren, waren verblichen, teilweise kaputt und geschmacklos. Leider konnte man uns an der Rezeption kein anderes anbieten, wegen ausbuchung. Angeblich gab es auch schon renovierte Zimmer. Die Freundlichkeit an der Rezeption lies auch zu wünschen übrig, es wirkte alles sehr aufgesetzt. Das einzig wirklich freundliche, herzliche Personal waren die Zimmermädchen. Die Menüs am Abendessen haben geschmeckt, waren aber auch immer sehr einfach gehalten und auf Massenabfertigung und Seniorenbusreisen ausgelegt. Beim Frühstück war zwar eine gewisse Auswahl vorhanden aber auch nicht sehr besonders und relativ lieblos angerichtet. Der neue Anbau des Speisesaals war sehr schön, wahrscheinlich der schönste Raum im ganzen Hotel. Der restliche,ältere Teil des Restaurants war relativ laut und der Buffetbereich zu klein. Die Tiefgarage ist sehr unübersichtlich und eng. Als wir ausgecheckt hatten und unsere Keykarte abgegeben hatten, lies sich das Tor der Tiefgarage nicht mehr von innen öffnen. Auf Nachfrage anschließend an der Rezeption wurde uns auch nur recht pampig und düftig weitergeholfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Heiko, danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ihr Feedback zu übermitteln. Wir haben uns die Hinweise zu Herzen genommen und die Punkte mittlerweile abgearbeitet. Dadurch, dass der August eine beliebte Reisezeit im Kleinwalsertal ist, war leider der Zimmertausch nicht möglich. Allerdings ist dadurch auch erst die Möglichkeit entstanden, Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf ein größeres Zimmer zu ermöglichen. Bei der Zusammenstellung unserer Mahlzeiten achten wir sehr genau darauf, dass die Zutaten und die verwendeten Produkte frisch sind und nach Möglichkeit aus der Region kommen. Deshalb gibt es bereits zum Frühstück frische Semmel, 5 verschiedene Sorten Brot, dazu Knäckebrot und Toast, 4 verschiedene Sorten Wurst und Schinken, 3 verschiedene Sorten Marmelade und Honig plus Nutella, 5 verschiedene Sorten Müsli, Kornflakes und Toppings zum Müsli, frisches Bircher-Müsli, 3 verschiedene Joghurt- und 2 Quark-Varianten, Obsalat, Rührei und gekochte Eier sowie eine Gemüse-Platte. Unser Abend-Menü besteht aus Salat und Suppe als Vorspeise, einer Auswahl von 3 Hauptgängen und einem Dessert-Büffet. Damit sind wir in diesem Bereich sicher über 3-Sterne-Niveau. Wir werden nochmals den Ablauf bezüglich Keykarten perfektionieren, damit das in Zukunft noch reibungsloser funktioniert. Sollten Sie noch Fragen und/oder Hinweise haben, melden Sie sich gerne bei uns: 004355176511 info@aparthotel-kleinwalsertal.at Viele Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihre Gastgeber-Familie Haller