Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Elisabeth(41-45)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Ein echter Traumurlaub
6 / 6
Ein zauberhafter, ruhiger und entspannender Ort. Saubere Zimmer, toller Service, herzliche Gastfreundschaft ohne aufdringlich zu sein. Alles (Hafen, Strand, Flaniermeile, Tavernen, Einkaufsmöglichkeiten) sehr gut zu Fuß erreichbar. Einfach fabelhaft.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges

