Moni (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Immer wieder fantastisch :-)

Das Hotel Jagdhof ist ein wunderschönes Hotel.
Hier stimmt einfach alles!
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gemütlich.
Von den Balkonen hat man immer eine sehr schöne Aussicht u.a. direkt auf die Bischofsmütze.
Es ist alles sehr sauber!
W-Lan ist kostenlos - hierzu am Empfang nachfragen.
Wir buchen immer All Inclusive mit reichhaltigem Frühstück, mittags auf Wunsch Lunchpakete und einem 3-Gänge Menü (das immer sooo fantastisch ist) :-)

Filzmoos ist ein so süßer Ort :-)

Restaurants, Tankstelle, Läden und ein Schwimm/Hallenbad (Karte kostenlos an der Rezeption abholen) sind vorhanden.

Vom Hotel aus erreicht man in wenigen Minuten die Bushaltestellen, von denen aus man mit dem Wanderbus (Karte bekommt man kostenlos bei Anreise) zu verschiedenen Orten kommt zB. zu den Hofalmen, zum Rittisberg oder zu den Murmeltieren :-)

Parkplätze für den eigenen PKW sind vor dem Hotel und in der Garage ausreichend vorhanden.

Nebenan ist gleich ein Supermarkt, Suvenierläden usw.

Diese Mal waren wir in dem "Appartement" für bis zu 6 Personen.
Das war toll :-)
Danke nochmal Andi :-)
Es gab 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein sep. WC, Küche, Esszimmer mit TV und Wohnzimmer mit TV.
Super ausgestattet, es hat an nichts gefehlt!
Tägliche Reinigung war klasse, einfach zum wohl fühlen :-)
Zimmertyp:Appartement

Hier könnte ich so viel schreiben....
Wir vermissen euch schon alle wieder :-(

Alle sind so toll, man freut sich immer wieder zu kommen!
EInfach alle sind so nett und hilfsbereit, es wird auf jeden Wunsch eingegangen!

Hier kann man sich nur wohl fühlen :-)

Zum Frühstück:

Es gibt alles, was das Herz begehrt!
Verschiedene Brot und Brötchensorten, Aufstriche wie Leberwurst, Frischkäse, Marmelade, Honig, Nutella, Obst und Gemüse, verschiede Joghurt Sorten und Körner, frische gekochte Eier, Wurst, Käse, Marmorkuchen, eine riesen Auswahl an Teesorten, Kaffe, Wasser, Säfte, Milch - einfach alles :-)
Conny, an dieser stelle gaaaaanz liebe Grüße :-*

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich, oben wie unten, alles ist sehr schön hergerichtet und sauber.

Das 3-Gänge Menü abends (Menüauswahl am morgen) ist einfach fantastisch. Großes Lob an den Koch!!!!
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr auf unsere Suppe ;-)
Es schmeckt alles so gut, man freut sich immer darauf, zum Abendessen zu gehen!
Vor allem wegen unserer Lissy, ich freue mich, Dich nächstes Jahr wieder zu sehen :-*

Wenn man mal nicht wandern will, kann man auch in das Schwimmbad im Ort gehen.
DIe Karte bekommt man an der Rezeption, somit ist der Eintritt dort frei :-)

Preis- Leistungsverhältnis ist einfach nur TOP !!!!

Danke nochmal an alle!
Andi und Angi, Lissy und Conny und an den tollen Koch :-)

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und freuen uns schon auf 4 wundervolle Tage bei euch :-)

Macht weiter so, LG Moni

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness