Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Jagdhof

• Waltraud Alter 51-55

„Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter”

Wir waren Anfang September zwei Wochen im Jagdhof zu Gast und haben uns rundherum dort wohlgefühlt. Dazu beigetragen hat das großzügige und schöne Zimmer, die freundlichen Gastgeber, das herausragende Essen und die wunderbare Bergwelt.

• Alfred Alter 56-60

„Hervorragendes Hotel”

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir sind herzlich aufgenommen worden. Das Essen war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es weiter empfehlen.

• Melanie Alter 56-60

„Stammgäste, die immer wieder gerne kommen!”

Wir waren nun zum 6. Mal in diesem super Hotel! Wie immer hat alles gepasst.Besonders hervorzuheben ist sind die tollen Zimmer, der Superservice und das ausgezeichnete Essen!Ein besonderes Lob an den Küchenchef, aber auch die sehr freundliche Bedienung Lissy wollen wir nicht vergessen. Die Sauberkeit...

• Ines Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder. Sehr gut”

Ein kleines aber feines Hotel. Mit fröhlicher Bedienung.Das Essen ist frisch und köstlich.Die Chefs arbeiten fleißig mit und sind sehr freundlich.Famielien mit Kinder fühlen sich sehr wohl.Ich und meine beiden Freundinen aus Kärnten fühlen uns jedesmal sehr wohl.Danke Jagdhof.

• Christian Alter 36-40

„Sehr guter Familien-AktivUrlaub”

Liegt sehr zentral, gut geführt obwohl die Chefleute ab und an ein freundlichers Gesicht machen könnten.

• Gerald Alter 36-40

„All inklusive sieht etwas anders aus! War eher HP+”

Kalter Empfang - sehr unfreundliche Chefleute und wenn man über ein Reisebüro gebucht hat, ist man ein Gast zweiter Klasse!

• Rogé Alter 41-45

„Schlechtes Wetter, aber doch sehr zufrieden!”

Die Lage von das hotel ist wunderschön im Zentrum. Mit schönes wetter ist die Bischofsmütze immer zu sehen, so wie Aussicht auf der Rossbrand. Das essen ist wahnsinnig gut und das personal ist freundlich. Unsere Diätwünsche sind immer honoriert. Im pauschale sind auch die Wanderbus und das Schwimmbad...

• Lothar Alter 70 +

„Zum Wandern immer eine Reise wert!”

Das familiär geführte Hotel liegt im netten Ort Filzmoos mit der wunderschönen Lage am Fuße der Bischofsmütze.

• Gerda Alter 51-55

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Wir sind von dem ausgesprochen guten Essen begeistert, die Auswahl und die Qualität sind hervorragend. Außerdem zeichnet sich das Haus durch eine ruhige und freundliche Atmosphäre aus, in der man den Urlaub rundherum genießen kann!

• E, Alter 51-55
    Februar 2016

„Jagdhof - immer wieder gern! ”

Viermal im Winter und einmal im Sommer waren wir bereits Gast im Jagdhof. Wir wurden niemals enttäuscht. Das Hotel liegt zentral und wir können die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit der Zimmer und das gute Essen nur weiterempfehlen. Den Sommerurlaub haben wir bereits gebucht und freuen uns jetzt schon...