- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich weiß ja nicht, wie das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt zu 95% Weiterempfehlung kommt. Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Das Personal war sowas von unfreundlich und griesgrämig da hat man sich es zweimal überlegt, ob man die nochmal irgendetwas frägt. Es ging schon beim Einchecken los, dass wir ihm alles aus der Nase ziehen mussten. Das Essen ist dort wirklich fantastisch gut, aber eindeutig zu wenig. Und wenn man nach einem Nachschlag fragt, dann bekommt man zwar einen, aber am nächsten Tag muss man sich anhören, dass wenn man noch Hunger hat, dann soll man doch ins Nachbarhotel gehen. Da wäre das Essen auch recht gut. In diesem Hotel gibt es nur All-inclusive Gäste und Selbstbedienung. Was für das Hotel nicht gerade von Vorteil war, denn es waren einige Gäste aus anderen Hotels da, die dann verärgert wieder gingen, weil keiner kam um ihre Bestellung aufzunehmen. Am späteren Abend werden einem dann plötzlich statt dem guten Wein, die Plörre von Tischwein, vorgesetzt. Diesen habe ich kurz vor 10 Uhr noch reklamiert und promt kommt der richtige gute Wein kurz nach 10 mit einer gesalzenen Rechnung. Ähnlich ging es auch den anderen Familien mit denen wir uns jeden Abend unterhalten haben und neueste Verärgerungen austauschten. Apropo Familienhotel: Unter einem Familienhotel verstehe ich garantiert nicht, dass das Personal übelst fluchend im Barbereich steht. Zum Glück waren gerade keine Kinder anwesend. Die Zimmer waren extrem sauber und ordentlich. Die Erfindung mit den kostenlosen Wanderbussen ist absolut klasse. Man kommt schon direkt zu den Almen und kann von dort aus super kleinkindgerechte Wanderungen unternehmen. Das "Erlebnisbad" dagegen war ein rießen Reinfall. Es ist ein größeres Kneippbecken für Rentner. Aber nichts für Familien. Aber man muss bedenken, dass der Ort ja nicht wirklich so groß ist und auch kein so großes Schwimmbad halten kann. Alles in allem: Sehr sauber und das Essen sehr lecker, aber viel zu unfreundliches Personal und nicht familienfreundlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel und Familie, es tut uns wirklich sehr leid daß ihr euch bei uns nicht wohlgefühlt habt. Unser Service wird eigentlich immer sehr gelobt, dass ihr unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden habt, nehmen wir zur Kenntnis und werden uns noch mehr bemühen die Philosophie von unserem Hotel, -der Gast soll sich wie zuhause fühlen-, weitergeben. Wir werden die Kritik auf jeden Fall ernst nehmen und weitergeben. Wenn jemand mit unseren Essensportionen nicht genug hat, bekommt er immer Nachschlag, wir bringen lieber noch etwas nach, bevor wir viel wegwerfen müssen. Unser Hotel ist in erster Linie ein Wanderhotel, für Kinder gibt es ein Spielzimmer und jeden Tag ein eigenes Kindermenü, sowie kostenlose Kinderbetreuung im Ort. Außerdem sind in der näheren Umgebung Kinderwanderwege, Hochseilklettergärten und ganz neu der Geisterberg und der Rittisberg mit Spiel, Spaß und Action. Wir haben leider nicht den Platz für einen eigenen Spielplatz, was ich selber sehr bedaure. Im Ort gibt es jedoch ab Sommer 2012 einen neu gestalteten Spielplatz.