Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Sehr zu empfehlen
6 / 6

Wir waren schon öfters in Obertauern, jedoch das erste mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen da wir direkt neben der Piste wohnten. Das Hotel ist für einen Urlaub in den Bergen aufgrund seiner zentralen Lage beim Lift und Übungslift sehr zum empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, geräumig hell und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sylvester feierten wir im dazugehörigen HeuStadl. Das essen war einfach spitze, um Mitternacht bestaunten wir das mega Feuerwerk. Nachdem wir die Kinder ins Bett brachten begann die Party bis in die frühen Morgenstunden :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich. Ein besonderes Lob geht an Putzfee Anni - super freundlich und sehr sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sozusagen auf der Skipiste, einfach toll direkt vom Skikeller raus, ski an los geht`s. Für unsere Kids einfach herrlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    an der Rezeption die Bademantel und Badelatschen geholt und ab geht's in die Sauna. Sehr schön etwas im urigen Stil mit 2 Saunen, Dampfbad Salionarium usw. 2 Whirlwannen in denen die Kids Spass hatten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +3
    Melden