Susanne (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2013für 1 Woche

Begeisterte Wiederholungstäter

Auch dieses Jahr verbrachten wir unseren alljährlichen Skiurlaub im Aparthotel Breitlehenalm, da wir von unserem Aufenthalt im letzten Jänner sooooo begeistert waren(siehe Hotelbewertung Jänner 2012). Das Hotel verfügt über 60 Zimmer und ist sehr ansprechend und man fühlt sich sofort wohl. Eintreten und angekommen. Die eigene Skihütte „HeuStadl“ befindet sich direkt vor dem Hotel.

Das Aparthotel liegt abseits der Bundesstraße und hat eine tolle Anbindung über 2 Lifte ins Skigebiet direkt vor der Haustüre.

Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Apartment. Seit dieser Saison gibt es in allen Apartments Flat-TV, WLAN und in der Wohnküche Teppichboden.
Zimmertyp:Appartement

Die Eigentümer, Familie L., sowie das gesamte Personal, einschließlich dem HeuStadl, sind sehr herzlich und man fühlt sich in den besten Händen. Urlaub bei Freunden.

Das Hotel wird mit oder ohne Frühstück angeboten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Warme Speisen und Snacks werden im HeuStadl angeboten. Diese fanden wir qualitativ besser als auf allen anderen Skihütten.

Das Hotel Breitlehenalm verfügt über einen sehr schönen Wellness Bereich. Er besteht aus einer großen Almsauna (90°), der gemütliche Tauernsauna (70°), dem Salionarium ( Infrarot- Meeres und Alpenklima), dem Aromadampfbad, einer Infrarotkabine für 2 Personen, 2 Whirlwannen, mehrere Ruheliegen und einem Ruheraum mit 3 Wasserbetten.

Auch im nächsten Jahr gehört die Breitlehenalm wieder uns, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Wir freuen uns schon jetzt auf „Toni und sein Team“.

Dauer:1 Woche im Januar 2013
Reisegrund:Winter