phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Corina (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Toller Winterurlaub

5,0/6
Gute Lage, schöne sehr saubere und grosszügige Appartment nette und hilfsbereite Vermieterfamilie. Wir kommen gerne wieder

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage schnell bei der Waldbahn aber auch zu den anderen Bergbahnen und zu den Läden.

Zimmer6,0
Sehr sauber grosszügige Zimmer und Bäder. Leider etwas warm geheizt wir mussten trotz ausgeschalteter Heizung oft lüften.
Wir fanden den Schuhraum sehr praktisch. Die Schuhe konnten an den Heizstäben gut trocknen und waren angenehm warm am morgen, gleichzeitig hatten wir keine nassen Schuhe in der Wohnung.

Service6,0
Alles tip top

Gastronomie6,0
Wir haben nur den Brötchenservice genutzt dass war aber top, leckere und frische Brötchen direkt vor der Tür

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:41-45
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass für Sie alles gestimmt hat. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Familie Krismer
NaNHilfreich