Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Ganz nett aber für Kinder kein Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, war ordentlich und freundlich eingericht. Das Personal war sehr freudlich und bemühte sich auch sehr um die wenigen Gäste die da waren. schade fand ich das es zwar einen Animationsraum für Kinder gab, aber für die Anwesenden Kinder wurde keine Animation veranstaltet. Das Essen war abwecslungsreich und für jeden etwas dabei. Der Kaffee bekommt ein minus, er war nicht ggenießbar für mich. (Trinke sehr gern Kaffee)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ordenltich und praktisch eingerichtet, mir war das Bett zu hart, aber das ist persönliches Empfinden. Studios sind Einraum Zimmer mit Kitchenette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles wunderbar bis auf den Kaffee ;) Es gab eine Bar und eine Poolbar die aber Saisonbedingt geschlossen war.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, Leider keine Kinderanimation....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ganz in der Nähe, leider nicht zu sehen da durch erste Reihe Hotels verdeckt. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Bushaltestellen, bequem zu fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine schöne Poollandschaft , und ein Kleines hallenbad, ausserdem einen Fitnessraum. _Alles sauber und ordentlich, viele Liegen und Sonnenschirme inklusive. Kinderclub war leider geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1