- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist für die Leistungen deutlich zu teuer, keine Reinigung,nicht mal der Müll wird entsorgt. Man soll doch bitte selbst in dem Müll Raum gehen. Weiter konnte kein Fenster geöffnet werden nicht mal gekippt und die Raumlüftung war kalt und es blies Richtung Bett, das ausserdem sehr hart war. Personal an der Rezeption ist zudem unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Verena! Wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback, zu Ihrem AUfenthalt in unserem Hotel. Was den Reinigungsservice angeht, ist auf jeder Webiste nachzulesen dass das Adagio Vienna City Hotel kein konventionell geführtes Hotel, sondern ein Aparthotel ist, welches keine tägliche Reinigung anbietet. Dennoch können unsere Gäste gerne jederzeit eine Reinigung anfordern, zu einem kleinen Extra Aufpreis. Bezüglich Ihres Feedbacks zu dem Fenster, darf ich erklären dass es sich hierbei um unsere Studios handelt, welche in Richtung Innenhof blicken - wo es auf Grund der Brandschutzsicherheit nciht erlaubt ist diese zu öffnen. Gerne können unsere Kunden bereits bei der Buchung ihre Präferenzen angeben, die wir dann auch gerne so arrangieren. Das Feedback mit dem harten Bett ist uns bereits bekannt, und wir sind auch gerade dabei die Matratzen auszutauschen, bzw. auch Matratzenauflagen, auf Anfrage, in die Zimmer zu bringen - da ein angenehmer Schlaf natürlich mitunter das Wichtigste während einem Hotelaufenthalt ist :-) Ich bedaure es sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service unseres Teams nicht zufrieden waren, da diese "Eigenschaft" absolut untypisch ist für das Adagio Team. Gerne werde ich hier allerdings nochmals mit meinen Kollegen und Kolleginnen darüber sprechen, damit solche Eindrücke in Zukunft absolut vermieden werden. Es würde mich jedoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden Sie doch noch von unserem Haus und usnerem Service zu überzeugen. Sollten Sie also demnächst wieder einmal nach Wien reisen, würde ich mich über Ihren Besuch sehr freuen. Liebe Grüße, Leila S. - Assistant Deputy Manager