- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten das Hotel Anfang Jänner besuchen und haben bei der Buchung Ende September einen Fehler beim Buchen der Tage gemacht (haben irrtümlich ein falsches Datum beim Buchen angegeben). Direkt nach der Buchung haben wir telefonisch sowie per Email versucht unseren Fehler zu korrigieren und das richtige Datum zu buchen. Eine Umbuchung war online aufgrund der strengen Stornobedingungen (keine kostenfreie Stornierung möglich, sofort Stornokosten iHv 100%) nicht möglich. Nachdem bei einem Anruf die Dame an der Rezeption nicht mit uns Englisch sprechen konnte, wir beide kein französisch sprechen und sofort aufgelegt wurde wenn wir in Englisch das Telefonat begonnen haben, haben wir es mehrere Male (!) per Email versucht und niemals eine Antwort bekommen. Wir sind dann schlussendlich an das Buchungsportal, bei welchem wir gebucht haben, herangetreten und auch diese mussten gemäß unserer Info dreimal das Hotel kontaktieren um eine Antwort zu bekommen. Schlussendlich bestand das Hotel auf die Stornogebühren und wir werden wohl um das bereits entrichtete Geld umfallen - Buchungsflexibilität und Kundenfreundlichkeit leider nicht vorhanden. Nie wieder.
Beim Anrufen wurde direkt aufgelegt, wenn man auf Englisch gesprochen hat. Auf dreimalige Emails (in Englisch UND Französisch) wurde nicht reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |