- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurzurlaub mit Freunden. Check In dauerte 3,5 Stunden !!! Kleine Rezeption mit einer Mitarbeiterin. Die Anreisenden standen Schlange bis nach draußen. Wir hatten zu 4 Paaren 4 Apartments Deluxe gebucht. Sie standen wegen Überbuchung nicht zur Verfügung. Angeblich gab es einen Übermittlungsfehler von Booking.com und man fand uns nicht im System. Dabei hatten wir alle Bestätigungsunterlagen dabei. Erhielten für eine Nacht kleine Zimmer, die wir am nächsten Tag räumen mussten, da sie anderweitig verplant waren. Uns wurde dann (wir sind alle 70+) ein einziges, vom Hotel etwas entferntes Apartment im Maisonette-Stil zugewiesen mit einem kleinen Badezimmer, wo wir mit mehreren Personen in zwei Räumen schlafen sollten, was wir ablehnten. Folge: Am 18.5.23 angereist, am 19.5.23 wieder abgereist, jeweils 400km. Positiv: Booking.com hat uns unsere Zahlung ohne Probleme zurück erstattet.
Unsere gebuchten Apartments Deluxe standen wegen Überbuchung nicht zur Verfügung.
Warmes Abendbüffet für ca. 20 Euro na ja, wenn man Hunger hat, isst man es. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Frühstückraum überfüllt, laut > Bahnhofatmosphäre, lange Schlangen am Büffet, Qualität der Speisen > geht so, defekter Kaffeeautomat
Personal in allen Bereichen überfordert, lange Wartezeiten auf noch nicht gereinigte Zimmer, auf Speisen und Getränke. Wer nicht englisch spricht, ist in der Rezeption "aufgeschmissen", besonders, wenn es Probleme gibt.
In der Kürze der Zeit haben wir nur den großen schönen Park durchquert, um uns das etwas entfernte angebotene Apartment anzusehen. Wer lärmempfindlich ist, sollte in diesem Hotel kein Zimmer zum Kreisverkehr nehmen, zumal die Zimmertür nicht richtig schloss. Zimmer zum Innenhof ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi und Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |