Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • SonstigeFür einen Kurzurlaub geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Haus nahe der Strandpromenade. Das Haus machte einen sauberen Eindruck. Mit einem anderen Zimmer würden wir das Haus weiterempfehlen. Die Essenversorgung fand im Hotel Baltic Spa kurz über die Strasse statt- Wir empfanden dies nicht als Problem. Für einen Kurzurlaub gut geeignet-


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit unserem Zimmer nicht viel Glück. (F005) Wir fanden das Zimmer war sehr lieblos eingerichtet. Zwei Grund verschiedenen Möbelarten, die überhaupt nicht zueinander passten. Es gab nur zwei Tassn, so dass man die kalten Getränke oder einen Wein aus Tassen trinken musste. Der Tee und der Zucker lagen lose auf dem Schreibtisch. Ein Tablett wo alle Utensilien untergebracht werden , wäre sehr sinnvoll. Die Anbringung der Gardinen war ebenfalls sehr lieblos, sogar liederlich. Der Fernseher hatte ein gutes Bild, es wurden aber nur 4 deutsche Programm (ARD, ZDF, ZDF Neo u. Arte) angeboten. Das Bad war dagegen sehr schön. Die Betten waren auch gut. Wir möchten in diesem Zimmer keinen Urlaub verbringen, weil es ungemütlich wirkte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Angebot war gut. Wir konnten nicht meckern. Die Atmosphäre im Speisebereich war angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Speisebereich und an der Rezeption war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut und man kann vielfältige Erkundungen vornehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:60