Archiviert
Lisa (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Bucht auf gar keinen Fall! Bettwanzen!

1,9/6
Aus dem Hotel habe ich Bettwanzen mitgebracht!!! Achtet auf die Bettwäsche, wenn ihr schwarze Flecken enteckt, bitte nichts wie weg da!!!
Die Rezeptionisten konnten nichts ohne Manager machen, keine Zimmer umbuchung, rein gar nichts. Bei der Buchung über Bookings habe ich meine Kreditkarte angegeben. In dem Hotel haben wir dann mit EC Karte bezahlt, und das Geld wurde auch noch von der Kreditkarte abgezogen. Also bitte fragt extra nach ob die Karte schon belastet wurde. Anscheinend weisst das Personal nicht. Wir haben auch Abendessen dazu gebucht, dann aber abbestellt, grauenhaftes Anblick!! Trotzdem wurde das Geld dann mit dem Essen abgebucht. Rezeptionistin wusste nicht mal von der Aktion, sie dachte es ist Zimmerpreis. Ständiges hin und her nun mit dem Hotel, um das Geld zurück zu erstatten. Bookings unterschtützt sehr und ist sehr hilfsbereit!

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich