Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub - Für den Preis empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Apartmentanlage mit mehreren Gebäuden, Pools und Restaurants. Wir haben das Hotel auf Grund des günstigen Preises für einen spontanen Kurzurlaub gebucht. Da wir tagsüber meistens unterwegs waren und das Apartment nur zum Übernachten und Frühstücken genutzt haben, war es vollkommen ausreichend. Wir haben das Apartment mit Schlafzimmer und Wohnzimmer (2 Schlafsofas) mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern genutzt. Alles in allem ist die Anlage empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern oder wenn man viel unterwegs ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Appartment gebucht, allerdings war die Küchenzeile nicht erneuert worden. Auch die Ausstattung der Küche lässt zu wünschen übrig. Zum Frühstücken ausreichend. Außerdem hat es im Zimmer etwas muffelig gerochen, was wohl auf das Klima zurückzuführen ist.


    Service
  • Eher gut
  • In den 6 Tagen unseres Aufenthalts ist unser Apartment zweimal gereinigt worden und Handtücher sowie Bettwäsche gewechselt worden. WLAN etwas schwierig und kostet 12€ extra pro Gerät für eine Woche. Nicht alle unsere Geräte sind ins WLAN gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Cala Ferrera. Cala d'Or zu Fuß erreichbar. Alle schönen Buchten und Strände an der Ostküste sehr schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Mehrere Pools - Billard - Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:5