Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Große Unterschiede
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Appartmentanlage erstreckt sich über mehrere auseinandergelegenen Häusern mit max 3 Etagen pro Haus. Leider mussten wir festellen das es doch gravierende Unterschiede zwischen den Häusern gibt. Im Block A oder B sind deutsche und engländer untergebracht. Dort ist die Ausstattung eher Spartanisch wie in einem Ferienbungalow an der Ostsee. Im Haus E & F (zu unserer Zeit meist Holländer mit Familien) findet man dagegen statt zweier verkeimter Kochplatten einen sauberen Herd und Duschanlagen. Positiv waren die mehreren Pools, sehr sauber und mit Palmen umpflanzt. Es laufen ab und zu auch mal ein paar Eidechsen herum .Vom niedlichen Baby bis Handgroßem Papa :-) . Ein Auto sollte man schon mieten wenn man nicht unbedingt an den überfüllten Buchten im Ort Baden möchte. Günstiger Lidl ca.15 Autominuten in Campos entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr geräumige Zimmer mit großem Balkon, die Ausstattung im Block A und B errinnert an DDR Urlaubsdomizile. (2 Gabeln 2Messer) kein Telefon oder Kaffeemaschine .Safe gg.Gebühr vorhanden. Im Bad fehlte bei uns ein aktiver Abluftventilatior, daher stank es nach spanischem Chlor und Reinigungsmittel. Das Bad war lieblos jedoch mit Badewanne ,leider viele Fugen und löcher in denen sich mit sicherheit Ungeziefer breit machen kann. Im Schlafraum war ausreichend Platz , auch genug decken für 4 waren vorhanden. Achja vor der Küchenbenutzung Spüli und Spühllappen im Supermarkt nebenan kaufen :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man dem engl. mächtig ist geht alles Problemlos, da ist man auch freundlich und hilfsbereit. Deutsch spricht hier niemand. Die Zimmerreinigung war aller 3 Tage ok. Ein Tausch des Appartments kostet 30 euro eine TV Fernbedienung 20 euro, dass Internet 1 euro für 20 minuten. Halbpansion wird auch angeboten jedoch ca.25% teurerer als im Reisebüro. Die Anlage hat auch WIFI (Wlan) das kostet 12 euro für 4 Tage. Tip bei Robinson um die Ecke kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, direkt an der Cala Ferrera und Cala Serena, auch die Urlauberpassagen in der Stadt sind noch bequem per Fuß zu erreichen. Die etwas teueren Supermärkte findet man gleich nebenan. Uns wurde eine 5 Prozentkarte für den Spar an der Rezeption übegeben ,jedoch war beim Einkauf im Spar nix mehr mit Rabatt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vier Pools mit ausreichend liegefläche und Liegestühlen sowie Duschen. Super ! Ideal auch für Kinder ,Spielplatz und Spielzeug alles vorhanden. Animation gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9