- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Aparthotel Parque Mar ist ein ruhiges Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zur Erholung und zum Abspannen bestens geeignet.
in mallorquinischen Stiel eingerichtete, saubere Zimmer
2kg mehr Körpergewicht nach dem Urlaub sprechen für sich
familiäre freundliche Atmosphäre, man fühlt sich jederzeit willkommen
Mit dem Auto in 1 Stunde vom Flughafen zu erreichen, liegt dasHotel auf direkt über dem Meer. Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der unmittelbaren Umgebung im Ort. Für Ausflüge zu den bekannteren Sehenswürdigkeiten Mallorcas (Valldemossa, Soller, Sierra Tramuntana...) muss man allerdings längere Fahrzeiten mit dem Auto in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderpool, Sportpool und sep. Ruhebereich mit Meerwasserpool direkt über den Klippen, auf Animation wird bewusst verzichtet. Die gepflegte Abendunterhaltung und das Sportangebot ist dem Wunsch der Gäste nach Ruhe und Entspannung angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Ronny. Vielen Dank für Ihre Nette Bewertung, wir hoffen Ihnen bald im parque Mar Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. María