Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina & Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Eine Oase der Ruhe in einzigartiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Auch wenn die Ausstattung der Zimmer recht einfach ist, entschädigt dafür der phantastische Meerblick. Uns hat sehr gut gefallen, dass es in der ganzen Anlage sehr ruhig war. Keine dröhnende Musik am Pool, keine nervenden Animateure. Es gab ausreichend Liegen (was eher selten ist in der Hochsaison), die man nach Belieben im weitläufigen Garten aufstellen konnte. So fand man immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen, je nachdem was man gerade wollte.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Vorfeld hatten wir gehört, das Hotel wäre abgelegen, und man bräuchte unbedingt einen Mietwagen. Das können wir nicht bestätigen. Wir hatten einen vom Hotel organisierten Taxi-Transfer vom Flughafen (Fahrtzeit ca. 1 Std.). Der nächste Ort, Cala d'Or, ist ca. 3 km entfernt. Dorthin kommt man fix mit einem Taxi oder mit der Bimmelbahn. Aber man muss da nicht unbedingt hin. Direkt vor dem Hotel gibt s einen kleinen Supermarkt. Und nach knapp 5 Min. Fußweg erreicht man ein kleines Touristen-Zentrum mit jeder Menge Geschäfte und Restaurants. Der nächstgelegene Sandstrand ist ca. 10 Min. Fußweg entfernt. Eine hübsche kleine Bucht. Das Hotel selbst liegt zwar direkt am Meer. Es gibt allerdings keinen Strand, sondern Felsen und Klippen. Über einige Treppen und Leitern kann man aber direkt ins Wasser gelangen. Tolles Revier zum Schnorcheln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina & Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR GEEHRTE Tina Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unsere Anlage zu schreiben. Wir danken Ihnen auch für Ihren Aufenthalt im Parque Mar und hoffen Sie schon bald wieder in unserer Anlage begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen María